Arbeiten im Geschäft

Arbeiten in einem unserer Geschäfte

Wenn du gerne im Kundenkontakt bist und auch vor kniffeligen Anliegen nicht zurückschreckst, dann bist du bei uns im Geschäft genau richtig. Durch deine fundierte Beratung überzeugst du unsere Kund:innen und baust dir einen Kundenstamm auf. Denn gute Beratung wird bei uns geschätzt und von uns mit Prämien belohnt. Passt perfekt in dein Bild? Dann entdecke jetzt unsere unterschiedlichen Bereiche.

Web_2023_10_AGM_Karriere-Berufsfelder-Icons_IP-Header-mobil

Unsere 4 Säulen

Hörgeräte

Bei uns werden in den Geschäften ausschließlich modernste Hörgeräte verkauft, die wir in Graz fertigen. Ein Beruf, der unseren Kund:innen sehr viel Lebensqualität schenkt.

Foto

Der Ursprung von Hartlauer ist der Bereich Foto. Seit unserer Gründung liegt hier unsere Leidenschaft und unser guter Ruf. Unsere Fachberatung macht den Unterschied.

Handy

Technik-Begeisterung und Freude am Beraten vereint sich bei uns im Bereich Telekommunikation. Du bist hier technisch immer Up-To-Date.

Optik

Wir sind Österreichs größter Optiker und bekannt für unsere besonders gute Beratung und eigene Brillenfertigung. Alle deine Kolleg:innen sind Fachkräfte und Top-Profis.

Web_2023_10_AGM_Karriere-Arbeiten-im-Geschaeft-01_BP-Header
Web_2023_10_AGM_Karriere-Arbeiten-im-Geschaeft-02_BP-Header
Web_2023_10_AGM_Karriere-Arbeiten-im-Geschaeft-03_BP-Header