Löwenclub

  • Warum sollte ich meine E-Mail-Adresse angeben?

    Ihre E-Mail-Adresse wird benötigt, um Sie über ihre Benefits, wie Geburtstagsgeschenke und besondere Angebote auf dem Laufenden halten zu können. Natürlich werden alle persönlichen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

  • Wie lange ist die Mitgliedschaft gültig?

    Ihre Löwenclub-Mitgliedschaft gilt solange, bis Sie sich vom Löwenclub abmelden – grundsätzlich ist sie unbegrenzt lange gültig.

  • Wie kann ich Leos sammeln?

    Sobald Sie Löwenclub-Mitglied sind, verdienen Sie mit jedem Einkauf Leos. Je nach Produkt ist die Anzahl unterschiedlich hoch, Sie wird Ihnen auf der jeweiligen Produktdetailseite angezeigt. Lediglich wenn Sie bei einem Einkauf Leos einlösen, erhalten Sie keine neuen Leos.


    Zusätzlich bekommen Sie Leos bei folgenden Aktionen gutgeschrieben:

    • Handy/Smartphone Erstanmeldungen: 1.000 Leos
    • Handy/Smartphone Vertragsverlängerungen: 1.000 Leos
    • Data Erstanmeldungen: 1.000 Leos
    • Data Vertragsverlängerungen: 1.000 Leos
    • Festnetz-Internet Erstanmeldung: 1.000 Leos
    • Festnetz-Internet Vertragsverlängerung: 1.000 Leos
    • Abschluss eines Brillensorglospakets (Einstärke): 1.000 Leos
    • Abschluss eines Brillensorglospakets (Mehrstärke): 2.000 Leos
    • Hörgeräte-Kauf: 2.000 Leos pro Hörgerät + Extra Leos für die Zuzahlung auf den Krankenkassenanteil
    • Durchgeführter Sehtest: 500 Leos (max. 1x jährlich)
    • Durchgeführter Hörtest: 500 Leos (max. 1x jährlich)
    • Durchgeführte Audio-visuelle-Überprüfung: 200 Leos (max. 1x jährlich)
    • Überprüfung der persönlichen Kundendaten: je 200 Leos für Adresse, Geburtsdatum, Handynummer, E-Mail Adresse (jeweils max. 1x jährlich)
  • Wie lange sind gesammelte Leos gültig?

    Leos, die innerhalb eines Kalenderjahres gesammelt werden, sind immer bis zum 31. Dezember des darauffolgenden Jahres gültig. Danach werden die Leos auf 10% des bisherigen Wertes reduziert. Mindestens 100 Leos verbleiben garantiert auf Ihrem Konto.

  • Wie werde ich Löwenclub-Mitglied?

    Bei einer Neuregistrierung im Online-Shop treten Sie automatisch dem Löwenclub bei und können sofort Leos sammeln. Sollten Sie bereits ein Konto besitzen, aber noch nicht Teil des Löwenclubs sein, können Sie Ihre Daten in einem Geschäft in Ihrer Nähe vervollständigen und so dem Löwenclub beitreten. Außerdem gibt es bald auch online die Möglichkeit, im Nachhinein beizutreten.

  • Wo kann man Kontaktinformationen ändern?

    Sie müssen sich zuerst mit Ihrer e-Mail Adresse und dem Passwort anmelden. Danach klicken Sie auf "Mein Konto", wo Sie auch direkt zu "Meine Daten" weitergeleitet werden. Wenn Sie danach auf das Feld für Ihre Daten klicken, werden diese aufgelistet. Sollten die gespeicherten Daten nicht mit Ihren eigenen übereinstimmen, können Sie diese ändern, indem Sie auf den kleinen Stift, rechts in der Ecke, klicken. Es erscheint Ihr ausgefülltes Kontaktformular, dass Sie nach belieben umändern können.

  • Wie kann man die Löwenclub-Mitgliedschaft kündigen?

    Sie können Ihre Löwenclub-Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Dazu können Sie einfach direkt das Online-Kontaktformular nutzen, um unseren Support zu kontaktieren und Ihre Mitgliedschaft auflösen zu lassen.

  • Werden meine Daten an andere Firmen verkauft?

    Datenschutz wird bei Hartlauer GROSS geschrieben! Ihre Daten werden unter strenger Beachtung des Datenschutzgesetzes ausschließlich dazu verwendet, Ihnen im Rahmen des Kundenprogramms Nachrichten und Informationen zukommen zu lassen.

  • Wer kann eine Mitgliedschaft beantragen?

    Alle Hartlauer-Kund:innen, auch außerhalb Österreichs, können ab 18 Jahren Mitglieder in unserem Löwenclub werden. Der Versand von Produkten ist jedoch nur nach Österreich und Deutschland möglich.